11. Palmusergroup Frankfurt-Treffen

Kurzzsammenfassung von Jutta

Heute war ich zum ersten Mal beim Palm-treff. Es war echt spannend, so viele nette Helfer hatte ich als Anfänger nicht erwartet. Habe viel erfahren und möchte mich für die herzliche Aufnahme bedanken,und freue mich jetzt schon auf den nächsten Treff wenn ich all meine Palm-Schätze dabei habe.

Kurzzusammenfassung von Johannes

Diesmal waren wir insgesamt 18 Anwesende, davon 2 weibliche PalmUserinnen, 15 männliche Palmbegeisterte und ein Hund. Bei dem Hund bin ich mir aber nicht sicher ob wir ihn tatsächlich zum Gebrauch eines Palms überzeugen konnten. Ein Teil der Diskussionen an diesem Abend war der Navigation mit dem Palm gewidmet, dabei ging es insbesondere um die Frage welches GPS ist das ideale Gerät und welche Software bietet sich an. Einen klaren Favoriten konnte man hierbei nicht ausmachen, jeder hat seine Vorlieben. Das Thema TomTom für den Palm wurde natürlich auch kurz diskutiert. Ein weiteres Thema das insbesondere unseren Palm – Benjamin Michael interessierte war wie organisiere ich mich und meine Arbeit mit DateBk5.

Zusätzlich wurde auch noch Tischtennis über Bluetooth gespielt, was insbesondere Micha großen Spaß bereitete. Eine Bluetoothfähige Version von Billiards wird schon erwartet.

Bilder vom Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.