19. Palmusergroup Frankfurt-Treffen

Kurzzusammenfassung von Johannes

2 Neue Mitglieder ist das Fazit des 19. PUG-Treffens. Ein neues Mitglied war Ulrich Teschner, ein Programmierer den man von Programmen wie z.B. „Stadt, Land, Fluss“ oder „feiermal!“ kennt.

Insgesamt waren ca. 12 Mitglieder anwesend, wovon 4 WLAN fähig waren und mit dem Palm oder Computer über einen Nahe gelegenen Access-Point surften.

Ein großes Diskussionsthema war (zu Recht) der T5 und die WiFi-Karte in Verbindung mit dem T3.

Auch dieses mal gab es wieder was zu verlosen. Neben 3 PowerLex4-Versionen hatte Ulrich dann auch noch eines seiner Produkte nach Wahl verlost.

Unser neuer DigiMap-Beta-Tester Gerhard hatte seine DigiMap 3D-Version dabei, die wir bestaunen konnten.

Alles in allem war es ein gelungener Abend und ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.