Gewinner der gestrigen Verlosung

Gestern war wieder PUG und wie angekündigt haben wir die Software MobileWrite verlost.

Hier die Gewinner:

  • Dirk Kreiskott
  • Petra Ewerling
  • Jutta Stevens
  • Matthias Herkommer
  • Jürgen Winkler
  • Guido Hockelmann
  • Horst Lührsen

Glückwunsch!

(irgendeiner wollte seinen Gewinn nicht haben, weiß leider nicht mehr wer)

Die Gewinner schicken mir bitte per email ihre HotSync-ID, diese geht dann an den Hersteller, der schickt mir die Lizenzen zu und ich schicke die zurück an euch.

Bericht

Wie immer: wäre toll, wenn einer der gestern Anwesenden noch einen Bericht schreiben könnte, den wir dann hier veröffentlichen. Zur „Not“ einfach an den vorherigen Berichten orientieren.

Website-Update

Die Bilder habe ich mal in den neuen PUG-Flickr-Account hochgeladen. Auf dieser Webseite findet ihr nun also oben immer eine Auswahl von Bildern vom Treffen, die sich beim refreshen der Seite ändern.

Kommentare/Anmerkungen wie immer hier als Comment oder per email. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert