26. Palmusergroup Frankfurt-Treffen

Kurzzusammenfassung von Gerhard:

Im neuen Treffpunkt der PUG-Frankfurt Restaurant Adler in Ginnheim trafen sich dieses mal 9 Mitglieder zum geselligen Austausch über:

1. die reichhaltige Speisekarte
2. die angemessenen Preise
3. Autofreisprecheinrichtungen 😉
4. den neuen Z-Launcher
5. und tatsächlich immer noch über meinen Treo 650

Es wurde nochmals das Berichteschreiben angesprochen und man kam überein, dass jedes Mal ein anderes Mitglied auf Zuruf einen Bericht schreibt, schauen wir mal!

Bilder wurden im Wechsel von Johannes und mir gemacht.

Über ein Feedback zur neuen Location würden sich die Initiatoren freuen – also los – Kommentare!

Bilder vom Treffen gibt’s hier. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.