PUGcast – Sync Your Ears

Hallo,


die
PUG Neuss / Düsseldorf hat jetzt einen eigenen Podcast. Jetzt werden einige fragen was ist ein Podcast, einfach ausgedrückt ist ein Podcast ein gesprochener Blog. Wer es genauer wissen möchte kann sich hier informieren.

Der Podcast der PUG Neuss / Düsseldorf ist mit fast 1 Stunde und 37 Minuten recht lang, behandelt aber eine Fülle an Themen. Eine Übersicht der Themen findet Ihr hier.

Ich persönlich empfinde den Podcast als etwas zu langatmig, insbesondere die langen Musikpausen zwischen den einzelnen Themen finde ich persönlich als nervig. Hatte beim Hören das Gefühl einen privaten Radiosender zu hören (es haben nur noch die Nachrichten, Staumeldungen und das Wetter gefehlt). Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Also einfach mal reinhören.

Gruss
Dirk

3 Gedanken zu „PUGcast – Sync Your Ears“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.