36. PUG Frankfurt-Treffen

Kurzzusammenfassung von Lothar

Mein 1. Besuch bei der PUG Frankfurt:
Das Restaurant Adler habe ich durch die Unterstützung meines PALM T5 mit TOMTOM schnell gefunden, nur die Parkplatzsuche gestaltete sich ein wenig Zeitaufwendiger !!!
Den Raum mit der PUG hat mir ein Kellner gezeigt, so jetzt nur noch Hallo und los ging`s.

Steffen und alle Anwesenden haben mich direkt nach der kurzen Befragung seit wann ich PALM User bin an den PALM-Themen Diskussionen teilnehmen lassen.
Schnelle Stärkung mit dem guten Apostel-Bier und Steak und schon RANNTE die Zeit nur so dahin. Steffen hat mir den TREO mit seinen Unzähligen features vorgestellt und nebenbei habe ich noch einen Hersteller namens ZODIC kennen gelernt !!!
Natürlich wurden auch MS Pocket`s mit den PALM`s verglichen und für PRO PALM Argumente waren alle Dankbar.
😉
Damit nicht nur die Benutzer sondern auch die PALM`s was zum kommunizieren hatten wurden einige Programme ausgetauscht und schon hatten wir 22:30Uhr…
Einige Tip`s werde ich sicherlich umsetzen, bzw. testen Danke.
Auf so einen langen Abend hatte ich mich wirklich nicht eingestellt, (das möchte ich als Positiv bemerkt wissen), deshalb werde ich nicht zum 1. und letzten Mal die PUG besucht haben.
ALLEN PUG Teilnehmern möchte ich hiermit ein DANKESCHÖN sagen.

PALM Gruß an alle.
Lothar


Bilder gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.