40. PUG-Frankfurt Treffen am 14. Juni 2006

Die Fußball WM ging auch an unseren Treffen nicht spurlos vorbei. Trotz traumhaften Wetters mit Temperaturen von über 30° fanden sich nur 6 Palmbegeisterte zu unserem Treffen ein. Hier zeigte sich die Macht von „König Fußball(??)“, einige der Stammbesucher hatten es vorgezogen in Urlaub zu fahren, die anderen wollten wahrscheinlich das Spiel Deutschland : Polen im Kreis echter Fußballfans erleben. Dabei war es auch möglich das Spiel auf einem großen Monitor im Gartenlokal des Adlers zu verfolgen.

Fußball war für die Anwesenden ein sehr untergeordnetes Thema. Markus zeigte uns seine neusten Errungenschaften, ein Nokia 770 (laut Hersteller ein: Kompaktes, elegantes Internet Tablet mit sehr großem Touchscreen; schneller, flexibler Internetzugang über Wireless LAN) und ein Nokia E61, seines Zeichens ein Smartphone mit Symbian,das aber nicht wirklich Begeisterung hervorrufen konnte. Es wurde aber nicht nur über Nokia Geräte gesprochen sondern auch über unsere Palms. Wie schon in anderen Usergroups und auch in Nexave wurde über die Probleme mit dem ZLauncher in der Version 5.41 gesprochen. Diesmal hatte es Gunter auf seinen LifeDrive erwischt.

Es war rundum mal wieder ein schöner Abend im Kreis Gleichgesinnter, mit gutem Essen, herrlichem Wetter und angenehmer Atmosphäre im Gartenlokal.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen

Dirk

Bilder gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.