44. PUG-Frankfurt Treffen am 11. Oktober 2006

Kurzbericht von Jan

Zum heutigen PUG-Treffen war nur ein recht kleiner Teil des harten Kerns erschienen, aber zum Glück waren dafür einige neue und fast neue Palm-Fetischisten dabei: Seid herzlich willkommen in unserem Kreis. Dadurch wurde auch die sonst so überwältigende Dominanz der Treos von einer ungewöhnlich großen Anzahl an T|X bedroht.

Gesprächthemen waren diesen Abend die neue Version von TomTom und wer die eigentlich nutzen darf, Updates für einen Treo600, Navigation/Karten allgemein, Gleitsichtbrillen und noch einiges mehr.

Eine gute Nachricht: Die Speisekarte unseres Stammetablissements im Handyshopper-Format gilt auch in der Wintersaison, einige kleine Ergänzungen werden bis zum nächsten Termin eingepflegt (Danke, Dirk).
(Ich werde es versuchen. Gruß Dirk)

Bilder gibt es diesmal leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.