47. PUG-Frankfurt Treffen am 10. Januar 2007

Ein neues Jahr hat begonnen und gleich beim ersten Treffen waren wir 15 Palmbegeisterte.

Kurzbericht von Wolfgang:

Dieses mal waren wir (die Berichterstatter) pünktlich wie die Maurer, aber der Stammtisch war schon voll besetzt und die ersten Hungrigen hatten schon zu Abend gegessen. Insgesamt waren 15 PUGler da und außerdem hatten wir noch Besuch aus Berlin.

In der einen Ecke wurde „gePUGt“ und in der anderen Ecke standen neben dem Pleskavica gefüllt mit Schafskäse und Pommes auch noch jede Menge Hardware auf dem Tisch. War ein schöner Abend, die letzten sind gegen 23.30 Uhr gegangen. Google Earth sollte auch noch ausprobiert werden, aber es gibt kein Bier auf Hawaii (leider kein WiFi).

Bilder vom Treffen gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.