PALMSonntag 2007

Am 01.04.2007 veranstaltet die Palmusergroup Frankfurt gemeinsam mit der Palmusergroup Mannheim das 5. PALMSonntagstreffen um 15:00 Uhr in unserer Stammlocation ADLER.

Wir erwarten dieses mal auch wieder Besuch einiger Palmgrößen aus der Republik – um da mal Neuss-Düsseldorf, Pforzheim und Regensburg zu nennen.

Zu den Palmsonntagstreffen ist es auch erwünscht, dass die entsprechenden Partner sich mal einen Eindruck von den Bekloppten machen und zu einem Plausch am Palmsonntagstreffen teilnehmen.

Dirk hat als speziellen Service für unsere Besucher jetzt auch die große Speisekarte des Adler in das Handyshopperformat für den Palm gebracht. Danke dafür!
Über den nachstehenden Link kann die Datei heruntergeladen werden:

Speisekarte Adler

Wie im letzten Bericht schon erwähnt, bitte ich zum nächsten regulären Treffen um zahlreiche Meldungen zu den Backkünsten (es müssen ja nicht die Eigenen sein ).

Anmeldungen bitte am 14.03.07 an mich!

Bis zum 14. März grüßt Euch

Gerhard und Dirk

Ein Gedanke zu „PALMSonntag 2007“

  1. Oh mein Gott! Was für eine riesen Speisekarte!!! Dirk, vielen Dank, da hast du dir ja sehr viel Mühe gemacht mit der HS-Datenbank!
    Was soll ich bloß essen? Da reicht ein Abend und ein Magen ja gar nicht aus!
    Viele Grüße
    Skybert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.