63. PUG-Frankfurt Treffen am 09. April 2008

Kurzbericht mal wieder von Gerhard

Dieses mal war wieder der Kreis der hartgesottenen PDA-User mit 8 Leutchen vertreten. Hauptthemen waren die Weiterentwicklung von Didis Centro und die Bestückung eines Treo 680 ;-).


Der Test der PDA-Navigationssysteme, für PocketPC, ist soweit durch. Bis IGO 8 erscheint, müssen sich Navigon MN 6 und TomTom die ersten Plätze teilen.

Zu meinem Erstaunen sind jetzt immer mehr Mitglieder gegen 18:30 Uhr im Adler und beginnen schon mal mit essen. Das erinnert mich doch an einen guten Freund einer benachbarten PUG ;-).

Es war wieder einmal ein netter Abend, auch wenn es langsam so ausschaut als würden sich die PUG-Abende zu netten Treffen von Freunden umgestalten.

Palm wo bleiben die Innovationen??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.