Das 7. Palmsonntagstreffen in Frankfurt – ein Treffen der Rekorde


1. Das längste Treffen aller Palmsonntage 04.04.09 19:00 Uhr bis 05.04.09 21:00 Uhr

2. Die meisten Hotelübernachtungen aller bisherigen Palmsonntagstreffen

3. Die höchste Promillezahl aller Treffen (hierzu keine näheren Angaben)

4. Die prominentesten Gäste

5. Die meisten Kuchen

6. Die meisten iPhone’s

7. Die meisten Personen auf engstem Raum (wenn wir uns nicht verzählt haben waren wir insgesamt 40 Leute)

8. Die höchsten Freilufttemperaturen aller Palmsonntagstreffen

9. Die meisten PUG – Leiter

So, es reicht jetzt – vielen Dank an Alle welche zum Gelingen des 7. Palmsonntagstreffens beigetragen haben. Es war wieder mal TOLL mit Euch ! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch.

Gerhard und Dirk

Bilder zum Treffen findet ihr hier.

Ein Gedanke zu „Das 7. Palmsonntagstreffen in Frankfurt – ein Treffen der Rekorde“

  1. Ja, es war super! Vielen Dank für die klasse Organisation und die persönliche Betreuung. Punkte 3 und 6 kann ich persönlich bestätigen!
    Viele Grüße
    Skybert

    PS: Wie wär’s mit ner Anmeldung zum Edersee (PSSC)???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.