22.08.2009 PSSC 2009 am Edersee

PUG-Frankfurt Reiseteam wieder on Tour

Es war mal wieder mal soweit. Das Reiseteam der PUG-Frankfurt machte sich bei angenehmen 20 Grad auf den Weg zum Edersee um die schrulligste Veranstaltung der Senior-PUG zu besuchen. Da es sich bei dem Reiseteam ja um die medizinische Abteilung der PUG-Frankfurt handelt, wurde als kleines Mitbringsel, angepasst an die Senioren ein Thrombozytenaggregationshemmer ausgewählt.
Praktisch als Koronarschutz und gegen den schrulligen Kopf am nächsten Tag .

Es war wie immer ein richtig netter Besuch unter alten Freunden und wer näheres wissen will, der nächste PUG-Frankfurt Termin kommt bestimmt. Für alle Anderen gibt es auch einige visuelle Eindrücke.

Gerhard und Dirk als Reiseteam und medizinische Abteilung

Bilder gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.