82. PUG-Frankfurt Treffen am 11. November 2009

Kurzbericht von Steffen (Mitbegründer der PUG Frankfurt)
Hallo,

war ein tolles Treffen! 🙂

Immer wieder schön, auch nach längerer Abstinenz bei der PUG Frankfurt vorbei zu schauen. Jede Menge neue Palm Pres und alte Gesichter, auch wenn man bei vielen – Facebook sei Dank – den Eindruck hatte, dass man sich erst vor ein paar Tagen das letzte Mal gesehen hat. Die Themen waren wie immer bunt gemischt: Vom Überwachungsstaat über pro und contra bei der Navigation via PDA vs. spezifischer Navi-Lösung über Palm pre vs. iPhone über Autohalterungen über Preis-Rechtfertigung der Touchstone-Ladestation. Es war also für jeden wieder was dabei und wenn ein Spruch beim PUG-Treffen kennzeichnend war, dann dieser hier: „Also bei 100% macht meiner immer Ding Dong!“. Na dann…

Viele Grüße,
Steffen

Anmerkung von Dirk:

Man konnte das Treffen auch unter dem Motto „Pre meets iPhone“ stellen.

Insgesamt waren 9 Leute anwesend, es waren 7 Pre’s, 2 iPhone’s, ein Treo 680 und 4 Win mobile Geräte dabei.

Ich hatte den Eindruck das Steffen den Pre nicht so negativ beurteilte wie das teilweise von anderen iPhone Usern getan wird.

Bilder vom Treffen findet ihr hier..

Ein Gedanke zu „82. PUG-Frankfurt Treffen am 11. November 2009“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.