Gerhard’s neues Spielzeug – HTC HD2 Sondertreffen

Hallo,

die Nachricht wollen wir euch nicht vorenthalten, Gerhard, unser PUG – Leiter, hat seit gestern sein neues Spielzeug – einen HTC HD2.

 Ein wirkliches schönes Gerät, es hat einen kapazitiven Touchscreen mit 10,9 cm Bildschirmdiagonale (Auflösung: 480 x 800 Pixel (WVGA)), 5-Megapixel-Farbkamera, 512 MB ROM-Speicher – 448 MB RAM-Speicher und einen microSD-Kartenslot. Das wirkliche revolutionäre ist der 1 GHz Snapdragon™-Prozessor der das Gerät so richtig schnell macht.
Infos zum Gerät findet ihr hier.
Gerhard, Johannes und ich haben uns heute am Nikolaustag zu einem kurzen Sondertreffen getroffen um das Gerät mal in Augenschein zu nehmen, dabei wurde dem neuem Gerät gleich das schon verfügbare ROM – Update aufgespielt.
Insgesamt ein wirklich schönes Gerät, für meinen Geschmack ein wenig zu groß und die Kamera auf der Rückseite die ein wenig vorsteht stört mich.
Am Mittwoch zur PUG werden wir das Gerät alle so richtig unter die Lupe nehmen können, bis dahin wird Gerhard sicherlich auch die für ihn wichtigen Software installiert haben.
Gruß
Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.