89. PUG-Frankfurt Treffen am 09. Juni 2010

Kurzbericht von Gerhard

Die Outdoorsaison wurde dieses Jahr gebührend mit dem neuen Spielzeug von Maggus eröffnet.

Da es vor 19:00 Uhr noch sehr übersichtlich war, hatten wir Zeit, das iPad ausgiebig zu testen.

Weitere Themen des Abends, na was wohl, das iPhone 4 und die Gerüchteküche, wer sich am 15.06. wohl auf die Liste von T-Mobile setzt und zum nächsten Treffen das neue iPhone in der Tasche hat.

Der 40. Patch auf dem Pre von Markus und wer denn von der Restmannschaft da noch was braucht.

Irgendwie war an diesem bis 22:00 Uhr noch trockenen Abend eine leicht gefrustete Stimmung unter den Preusern zu verspühren.
Es geht da nicht wirklich voran und ob WebOS den Druckern von HP eine eigene Mailadresse verpasst, war den meisten PreUsern nun erst mal egal.

Mal sehen was da noch so passiert.

Bis zum nächsten Treffen im Biergarten des Adler

Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.