95. PUG-Frankfurt Treffen am 08. Dezember 2010

Kurzbericht von Dirk

Nachdem der versprochene Bericht leider bis jetzt nicht eingetroffen ist, hier ein kurzer Bericht zum Treffen.

Trotz der widrigen Wetterbedingungen haben es immerhin 5 Unerschütterliche zum Treffen geschafft.

Alle Betriebssysteme waren vertreten: Palm OS, Web OS, WinMobile, Apple Os, Android und BlackBerry. Es entstand eine rege Diskussion über die Vor- und Nachteile der Betriebssysteme. Ein Thema war unter anderem die mangelnde Kompatbilität von BlackBerry mit Outlook. Gerhrad demonstrierte uns das man mit miCal beim iPhone 4 sehr wohl Terminwiederholung eingeben wie unseren PUG – Termin, also jeden 2. Mittwoch im Monat.

Ein weiteres Thema war Navigation mit Smartphone und PNA. Aufgrund des schlechten Wetters trennte wir uns dann doch recht früh und traten den Heimweg an.

Bilder vom Treffen gibt es diesmal keine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.