96. PUG-Frankfurt Treffen am 12. Januar 2011

Kurzbericht von Gerhard

Ein neues Jahr, ein voller Tisch !

Das Jahr 2011 beginnt mit einer großen Runde und einer ganz besonderen Neuanschaffung von Jan

Die Geräteübersicht gibt Auskunft – jetzt auch das erste Gewinnspiel im neuen Jahr – welches Gerät hat sich Jan denn zugelegt ?
Ein erheblicher Zuwachs an Geräten mit Andoid als Betriebssystem lässt sich bei uns nicht mehr verleugnen, wobei das 4er Mädchenphone auch auf dem Vormarsch ist.
Ein weiteres Thema war die Entwicklung des der PUG Frankfurt angegliederten Ingenieurbüros, 
welches den aktuellen Stand ihrer Arbeit vorstellte (siehe Bilder) .
Als wenig erfreulich entwickelt sich die Diskussion über das leidige Thema Palmsonntagstreffen, man war sich einig, dass alles so weitergehen hätte können !
Wir werden jedenfalls den Rythmus beibehalten, sodas allen die Möglichkeit gegeben wird auch jedes 2. Jahr nach Mannheim zu fahren !  
Bitte beachtet auch die Einladung zum PalmSenioren-Sonntag-Treffen hier auf der Seite.

Bilder vom Treffen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.