97. PUG-Frankfurt Treffen am 9. Februar 2011

Kurzbericht von Norbert

Der Abend bei der Palm User Group in Frankfurt war wieder einmal sehr informativ, kurzweilig und interessant. Außer dem sehr leckeren Essen, konnte man wie immer allerlei  Männer-Spielzeug (Anmerkung von Dirk: auch für Frauen geeignet) bewundern. Auffällig war die große Anzahl der Android-Geräte, die ganz  klar bei den Anwesenden in der Überzahl waren. Das eigentliche Palm-OS ist kaum mehr vertreten und der Nachfolger WebOS war auch nur mit wenigen Geräten vorhanden. Selbst das iPhone und die Blackberry-Geräte haben gegen die Übermacht der Android-Geräte keine Chance.

Wie immer konnten sich alle neuen Besucher der PUG bei den alten Hasen Tipps und Tricks abschauen, so daß es ein wirklich gelungener Abend war.

Anmerkung von Dirk: Highlight des Abends war ein iPhone mit Android. Auf Gerhard mussten wir an diesem Abend krankheitsbedingt verzichten, trotz allem waren wir 15 Verrückte an diesem Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.