98. PUG-Frankfurt Treffen am 9. März 2011

Kurzbericht von Dirk
Das Treffen war wieder sehr gut besucht mit 16 Personen. Nach langer Zeit besuchte uns Markus wieder, Redakteur bei Teltarif.de und Verfasser des Blogs SmartPhoneFan.de
Die Themen an diesem Abend so waren vielfältig, wie die Geräte die auf dem Tisch lagen. Es gab eigentlich an diesem Abend kein Betriebssystem das nicht vertreten war, iOS, WebOS, PalmOS, Android, BlackBerry, Windows Phone 7.
Es wurde über die Vorteile und Nachteile der Systeme diskutiert, über die Entwicklung der Systeme. Es wurde aber auch über die Entwicklung bei den Mobilfunktarifen diskutiert, insbesondere unter der Prämisse dass die modernen Smartphones eine ständige Verfügbarkeit  zum Internet erfordern.
Selbstverständlich wurde auch über diverse Programme geredet, sinnvolle wie sinnlose.
Auch mein neues Spielzeug, ein Samsung Galaxy Tab  wurde ausgiebig begutachtet.
Es war wieder ein netter Abend unter mehr oder weniger Verrückten.
Das nächste Treffen am 13. April ist dann unser 99. Treffen und mit dem PalmSenioren – Sonntag – Treffen, am 17. April, haben wir Premiere das  100. Treffen der PUG Frankfurt, das heißt die PUG Frankfurt existiert dann mehr als 8 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.