102. PUG-Frankfurt Treffen am 8. Juni 2011

Kurzbericht von Johannes

Eine kleine Runde konnte man das heute auf jeden Fall nennen…
1 x Blackberry
4 x Android
2 x WebOS
3 x iOS
Das macht unterm Strich 5 User beim heutigen Treffen
Der Überraschungsgast des Treffens war auf jeden Fall mal der „Schnäppchenjäger-Himself-Gunther“ der alle anderen ein wenig von seinem Toshiba AC100-10V, einem sehr kompakten und leichten AndroidOS Netbook überzeugen konnte, bei dessen Preis er wiedermal „einfach nicht widerstehen konnte“.
Weiterhin wurden über die Vorzüge der verschiedenen OS diskutiert, sowie die Nachteile die jedes auf eine ganz eigene Art mit sich bringt. sei es Apple mit vielen App‘s und vielen Restriktionen, oder Android mit vielen Personalisierungsmöglichkeiten… – Nur über die Zukunft von WebOS konnten wir uns nicht einig werden. Hoffen wir, dass HP das Beste draus macht und die passende Hardware zum guten OS entwickelt!
Alles in Allem war es auf jeden Fall (wie immer) sehr nette und die kleine Runde, das war mal eine andere Erfahrung, welche nette kleine Gespräche und Diskussionen zuließ und man nicht Angst haben musste am anderen Ende des Tisches mal wieder was interessantes zu verpassen.
(Anmerkung von Dirk: wir freuen uns natürlich auf all die Leute beim nächsten Treffen, die diesmal nicht dabei waren, insbesondere Gerhard wurde dieses Mal von allen Anwesenden vermisst)
Ich freue mich auf jeden Fall wieder aufs nächste Mal 🙂
Gruß
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.