PalmSonntag 2013 in Frankfurt

Kurzbericht von @Snoogerine

Zum PalmSonntag trafen sich 13 ExPalm-, WebOS-, Android-, und iOS-Freunde im Frankfurter Restaurant „Zum Adler“ um miteinander in Erinnerungen zu schwelgen, sich über die aktuellen Gadgets auszutauschen und miteinander zu klönen. Neben einigen wenigen iOS-Geräten lagen vorwiegend WebOS- und Android- Spielzeuge auf dem Tisch. Dazu kamen natürlich jede Menge Kabel, Tastaturen, Mäuse zum Koppeln ans Handy oder Tablet, einige externe Akkus zum Nachladen eine PirateBox und – man lese und staune – einige analoge Füller, SpacePen, Moleskine, Field Notes und Geld- bzw. Kartenboxen aus Metall, deren Namen ich promt nicht mehr auf dem Schirm habe. Kann aber nachgeliefert werden 🙂 Leider hat es nicht geklappt, dass die PebbleSmartwatch noch passend geliefert wurde. Ich hätte sie sehr gerne gesehen und befühlt, aber ich habe auch so einige nette Anregungen und Ideen mit nach Hause nehmen können!
Nach einigen Stunden Zusammensitzen führte uns der Weg zurück in „unseren Wald“, die anderen Teilnehmer verteilten sich in alle Himmelsrichtungen. Danke für den schönen und interessanten Nachmittag! Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr nochmal, ob in Köln, in Bremen, am Edersee oder Zwischendurch wenns einfach mal passt! Und das nächste Treffen am PalmSonntag kann ja vielleicht schon Mittags beginnen?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.