Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch…

Um einen kurzen Jahresrückblick zu geben:

  • Es gab viele interessante Treffen und wir sind vom Ravenstein Zentrum in die Skylounge umgezogen, wo (meiner persönlichen Meinung nach) die Atmosphäre angenehmer ist, man eine bessere Autobahn-Anbindung hat, es ein bißchen mehr Parkplätze gibt und wir einen offenen Access Point für WLAN haben 😉
  • In der Truppe hat sich ein mehr oder weniger „harter Kern“ herausgebildet; Gesichter, die man wirklich bei jedem Treffen sieht. Dass ihr immer wieder kommt zeigt mir, dass ihr euch in der PUG Frankfurt wohl fühlt und auch wenn es vielleicht Unmut über T5 und palmOnes derzeitige mangelnde Innovationsfreude gibt, die Palm-Gemeinschaft mehr zählt
  • Zum großen Frankfurter PalmSource-Meeting hatten wir hohen Besuch von palmOne und PalmSource selbst sowie von Vertretern sehr interessanter Firmen, was zu einem sehr regen Informationsaustausch führte
  • Das diesjährige Palmsonntags-Treffen fand in Frankfurt im Palmengarten statt. Unterstützt von der PUG Mannheim und PUG Wiesbaden (von denen auch etliche Mitglieder angereist kamen), war es eine sehr nette Runde. Für das Palmsonntags-Treffen 2005 bin ich für Location-Vorschläge dankbar. 🙂 Vorstellbar wäre etwas zwischen Frankfurt und Mannheim, um die Anreise den Mitgliedern der PUGs Frankfurt, Mannheim, Wiesbaden und der in 2005 gegründeten PUG Aschaffenburg leichter zu machen (um mal Dirks „2005-Zeitraum“ ein wenig einzuschränken *g*)
  • Ich habe die Webseite umgebaut bzw. die alten Beiträge in ein Weblog portiert. Soweit bin ich mit dieser Lösung auch sehr zufrieden, wobei es natürlich schmeichelhaft ist, dass das alte, von mir erstellte Design, den Teilnehmern besser gefallen hat

Todo’s für 2005

  • Palmsonntag-Treffen 2005 organisieren
  • Auch mal mehr bei anderen PUGs vorbei schauen
  • Mehr bei den Hard- und Software-Herstellern für Verlosungen organisieren
  • Weiterhin mit mehr oder weniger verrückten Palm-Fans Spaß haben

In diesem Sinne:

Die Palmusergroup Frankfurt wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005! Danke für ein schönes 2004 mit „Sync Different“ und allem was dazugehörte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.