LifeDrive Reviews

Hallo,

auf der Seite The Gadgeteer gibt es inzwischen auch in LifeDrive Review. Die haben da schon sehr lange Erfahrung mit Palm und Co. und schreiben meist sehr gute und interessante Berichte.

Palminfocenter glänzt natürlich auch mit einem Bericht.

Dass Nexave natürlich als einer der ersten einen HandsOn-Bericht hatte, hat wohl jeder schon gesehen.

Wenn ihr weitere interessanten Seiten zum Thema wisst: bitte einfach als Kommentar anfügen. 🙂

5 Gedanken zu „LifeDrive Reviews“

  1. Beim nächsten Treffen der PUG werdet Ihr mindestens zwei LifeDrive in Aktion begutachten können (vorausgesetzt das Gerät wird bis dahin in Deutschland ausgeliefert, ich bin aber voller Hoffnung). Gruss Dirk

  2. Noch was vergessen, wenn jemand aus der PUG meinen T5 kaufen möchte, kann er gerne am 08.06. mal mit mir reden;-) Falls die Kommentare hier überhauppt von mehr als den Stammnutzern gelesen werden.
    T5 mit Restgarantie und Pielframa Tasche sowie Wifi-Card mit allem original Zubehör !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.