29. PUG Frankfurt-Treffen

Ätsch – superschnell geht das heute! *g*

Aaaalso, ich habe ich riesig gefreut, die altbekannten Gesichter der PUG Frankfurt (und ein neues) zu sehen. Die Location hat mir auch sehr gut gefallen! Aber war ja klar, dass man sich auf die zwei Ober-PUGler verlassen kann… 😉

Leute, Wetter, Essen – alles gut: ein sehr gelungenes Treffen, würde ich mal sagen! Dass ich mich im Endeffekt für den Treo entschieden habe, war eigentlich schon klar gewesen, nur konnte ich so halt noch mal intensiv mit dem Gerät „spielen“ (ich wette, dass der auch in 4 Wochen noch bei 97% Batterie klebt. Das hast du als Hintergrundbild, gell Gerhard..?). Nun werde ich morgen die PUG-Lieferanten meiner Wahl (Bluehand, Widget, usw) abklappern und vielleicht in sehr kurzer Zeit auch Mitglied der TUGen sein (Treo User Group, nicht Tucken).

Ach ja, Bilder vom Treffen gibt’s hier.

Und ja: auch wenn Kritik an Flickr hochkam, dass man sich registrieren müsse, um die Bilder in voller Größe zu bewundern: in meinen Augen ein verschwindend geringer Aufwand im Vergleich zu den wirklich großen Komfort-Merkmalen, die Flickr bietet. Das merkt man vielleicht nicht so unbedingt, aber ich der ich die Bilder bearbeiten und hochladen, mit tags versehen muss, usw. ist das wirklich eine große Erleichterung.

Viele Grüße,
Steffen

Ein Gedanke zu „29. PUG Frankfurt-Treffen“

  1. Na das übertrifft ja mal alles ;-)))
    Ein Lob an den Berichtersteller!!!!!
    Steffen, Du sollst doch meine Überzeugungshilfen hier nicht so breittreten ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.