32. PUG Frankfurt-Treffen

Kurzbericht von Jan

Mit 15 Personen, war die PUG heute wieder gut besucht, so das die reservierten Tische nur gerade so ausgereicht haben.
Die beiden gerade heute neu erschienenen Palm-Geräte [www.palm.com], der T|X und der Z22, waren leider (noch) nicht live, sondern nur als Datenblätter verfügbar. Diskutiert wurden Sie natürlich trotzdem. Die Meinungen dazu waren eher verhalten, da innovative Neuerungen fehlen. Anonsten sind es sicher gute Geräte, die ihre Zielgruppe finden werden.

Wir konnten ausserdem heute einen neuen Gast begrüßen (Willkommen Roland), der auch gleich ein bisher noch nicht gesehenes Gerät mitgebracht hat: Einen Sharp Zaurus SL-C3100, frisch aus Asien importiert, wie man an einigen lustigen zeichen auf der Tastatur erkennen kann. Es handelt sich um eine Art Linux-basierten SubnotebooktabletPC und ist kaum größer als ein Livedrive. (sonstige Specs: 4GB HD, cf&sd-slot, USB, IR, VGA-Auflösung).

Nettes Gerät.

Ansonsten freuen wir uns, das es Gerhards Leber & Galle wieder besser geht und wünschen im weiterhin alles Gute.


Bilder vom Treffen gibt’s hier

2 Gedanken zu „32. PUG Frankfurt-Treffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.