33. PUG Frankfurt-Treffen

Kurzzusammenfassung von Thomas

Bei unserem Treffen waren „nur“ 7 „Palm-Begeisterte“ anwesend. Dies wurde aber nicht als Nachteil empfunden denn so konnte man sich mal intensiver miteinander beschäftigen. Es wurden Erfahrungen mit Programmen ausgetauscht und es wurde über E-Books gefachsimpelt. Bei den E-Books konnte man sich austauschen welche gut sind und welche man selber mal gern lesen würde. Und beim austauschen über E-Books wurde viel über Infrarot oder Bluetooth „gebeamt“. Und diesmal war es nicht notwendig sich mit möglichen GPS-Problemen zu beschäftigen. Es war mal wieder ein netter Abend gewesen.

Bilder gibt es diesmal leider keine.

2 Gedanken zu „33. PUG Frankfurt-Treffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.