41. PUG-Frankfurt Treffen am 12. Juli 2006

Kurzbericht von Gerhard

Bei traumhaftem Wetter fanden sich 8 Mitglieder in unserem gemütlichen Treffpunkt im Garten ein.

Gunther und Markus, bekannt für immer mal was NEUES, waren dieses mal mit Sonygeräten zum Teil noch verpackt angereist.
Jutta, unsere Lady ;-), hat den Weg dieses mal sogar mit dem Fahrrad zurückgelegt – puhhhh – da können wir uns ne Scheibe abschneiden.

Am Kreativsten war heute abend Markus 🙂

Die Leadtekmaus von Markus konnte leider nicht zur Zusammenarbeit mit TOMTOM überredet werden, aber ich kann jetzt sagen, warum das Einschalten des Treotelefonteils nach dem Softreset mit 2PlayMe nicht funktionierte. Der Störenfried war Treo Alegro. Weg ist es und 2PlayMe funktioniert! Nur bei Dirk konnten wir den Störenfried noch nicht eingrenzen, aber kommt Zeit, kommt Rat.

Der nette Abend ging nach vielen Erdbeerbechern gegen 22:30 Uhr zu Ende, gell Markus ;-).

Bilder gibt es hier

Ein Gedanke zu „41. PUG-Frankfurt Treffen am 12. Juli 2006“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.