67. PUG-Frankfurt Treffen am 13. August 2008

Kurzbericht von Wolfgang

Dieses mal fand die PUG wieder draußen statt. Wir verweilten in unserem Stammlokal aber schon unter dem Vordach (was sich später als sehr gut erwies). Wir diskutierten, wie viele Personen an einer Bierzeltgarnitur Platz nehmen können. Nachdem wir festgestellt hatten, dass nur noch max. 2 Personen an den PUG-Tisch gehen würden, sahen wir Dorit, Didi und Jan um die Ecke kommen und es war klar, dass ein 2ter Tisch eröffnet werden mußte.

Insgesamt waren 14 PUG-ler anwesend, ein erwarteter Gast konnte nicht kommen, der hatte „Durchfall“ (An dieser Stelle gute Besserung!Anmerkung der Red.). Aus der Ecke tönte es dann: „Das wusste ich letzten Mittwoch schon.“

Im Laufe des Abends wurden u.a Probleme mit Outlook und dem Hotsysnc geklärt, weiterhin wurden noch unterschiedlich Navigationssysteme mit der gleichen GPS-Maus getestet um die Abweichung zu sehen. Am später Abend mußte dann noch ein Warmstart durchgeführt werden um Bluetooth zu aktiveren.
Nachdem der Bluetooth-Cache gelöscht worden war, ging Bluetooth aber erst nach einem Akku-Tausch.

Bilder vom Treffen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.