Das PUG-Frankfurt Reiseteam mal wieder ON TOUR

Der PUG-Praktikant und der PUG-Leiter waren mal wieder unterwegs, Lange hatten wir der PUG-Mittelhessen keinen Besuch mehr abgestattet. Am Freitag dem 20.03. diesen Jahres machten wir uns mal wieder auf den Weg in die Bauernstube nach Eschenburg.
Schon vor der Tür trafen wir dann B@tze , der auch angereist war.
Die Snoogies und Highspeed waren schon mit einigen weiteren Verrückten versammelt und es wurde gemeinschaftlich die gute Küche der Bauernstube genossen. Vom iPhone über Centro bis Treo 680 und HTC war eine breite Palette der mobilen Euroschlucker vorhanden. Es wurde viel gefachsimpelt und gelacht und vor der Tür – bei den Rauchern auch einiges aus den letzten gemeinsamen Treffen aufbereitet.
Da mit den Snoogies und B@tze schon die Hälfte der PALM-Sonntagfrühbucher anwesend waren, haben wir auch kurzerhand das Vorprogramm festgemacht.

Es war wieder mal ein netter Abend unter alten Freunden Danke

Gerhard für das PUG-Frankfurt Reiseteam

Bilder zum Treffen gibt es hier.

2 Gedanken zu „Das PUG-Frankfurt Reiseteam mal wieder ON TOUR“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.