77. PUG-Frankfurt Treffen am 10. Juni 2009

Kurzbericht von Dirk (wieder aus der Kur zurück)

Am Mittwoch trafen sich 7 Begeisterte zum monatlichen Treffen.

Selbstverständlich war der Palm Pre der 7 Tage vorher in den USA auf dem Markt gekommen war das Hauptthema diesmal. Allgemein war der Wunsch da, das Gerät jetzt schonmal in den Händen zu halten, auf jeden Fall ist das Interesse groß dieses Gerät zu kaufen wenn es bei uns verfügbar ist.

Ein weiteres Thema war die Speicherung von Daten online im Netz, um sie jederzeit und überall auch ohne eigenen PC verfügbar zu haben. So interessant diese Möglichkeit auch ist, war bei einigen Skepsis gegenüber der Sicherheit dieser Daten.

Neben diesen Thema wurden auch noch einige andere Dinge besprochen, wie das neue angekündigte iPhone.

Dank des schönen Wetters konnten wir mal wieder draußen sitzen.

Bilder gibt es diesmal wieder keine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.