PalmSenioren-Sonntag-Treffen 2011

Palm-Sonntag-Treffen wird PalmSenioren-Sonntag-Treffen

Nach 7 gemeinsamen Palm-Sonntag-Treffen der PUG Frankfurt und der PUG Mannheim gibt es bedauerlicherweise ab diesem Jahr kein gemeinsames Treffen mehr. Die PUG Mannheim hat sich entschieden, dass sie in Zukunft ein eigenes Treffen zum PalmSonntag veranstalten wird.
Da wir diese liebgewonnene Tradition des Palm-Sonntag-Treffen aber gerne beibehalten möchten, haben Gerhard und ich uns entschlossen auch dieses Jahr wieder ein Treffen zum PalmSonntag zu veranstalten.

Um den geänderten Bedingungen Rechnung zu tragen, wird das Palm-Sonntag-Treffen in PalmSenioren-Sonntag-Treffen (Benno ist da jetzt Pate)umbenannt, dies deshalb weil etliche Mitglieder der Senior-Palm-User-Group (SPUG) diesen Schritt unterstützen. Auch dieses Jahr können wir Euch wieder eine illustere Gesellschaft versprechen, es haben schon Teilnehmer von der PUG Neuss / Düsseldorf, der PUG Karlsruhe, der PUG Mittelhessen und auch aus Nürnberg ihr Kommen angekündigt.

Deshalb hier nun offiziell:

Wir laden Euch alle ganz herzlich zum

PalmSenioren-Sonntag-Treffen am 17. April 2011 ab 15.00 Uhr



ein.


Das Treffen wird wie gewohnt in Frankfurt im Adler, Ginnheimer Hohl 2a stattfinden.

Anmeldungen bitte hier.

Da wir auch dieses Jahr das Treffen wieder mit einem gemeinsamen Kaffeetrinkern beginnen wollen, wäre es schön wenn der ein oder andere einen Kuchen mitbringen könnte, dies am besten in der Anmeldung gleich vermerken.

Wir würden uns freuen möglichst viele von Euch zum PalmSenioren-Sonntag-Treffen zu sehen.

Dirk und Gerhard

Ein Gedanke zu „PalmSenioren-Sonntag-Treffen 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.