Palm – Sonntag – Treffen am 05. April 2009

Liebe Mitglieder der Palmusergroups Frankfurt und Mannheim sowie dem Rest der Republik.

am Sonntag, den 05.April 2009 ist es wieder soweit:

Die Palmusergroups Frankfurt und Mannheim veranstalten das schon traditionelle Palmsonntagstreffen – mittlerweile bereits zum 7. Mal.

In diesem Jahr findet das Treffen in Frankfurt statt und zwar in der Location der Palmusergroup Frankfurt.

Los geht’s um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Apropos Kuchen: Wir suchen in diesem Jahr den einen oder anderen „Kuchenspender“, also Freiwillige, die uns mit einem leckeren Kuchen versorgen möchten. Wer sich hier jetzt angesprochen fühlt und über ausgezeichnete Backkünste verfügt, bitte ich, sich bei Dirk oder mir unter Angabe der Kuchensorte zu melden.

Da wir am Palmsonntagstreffen immer im Voraus die Teilnehmerzahl wissen möchten (wegen der Reservierung etc.) geht auch in diesem Jahr die Teilnahme wieder mit Voranmeldung. Bitte meldet Euch bis spätestens Freitag, den 27.03.2009 per Mail bei mir oder Dirk unter Angabe der Personenzahl an. Mittlerweile gibt es zu Palm-Sonntag-Treffen auch einen Thread in Nexave, schaut ruhig mal rein, dort könnt ihr euch auch anmelden.

Wir freuen uns auf ein spannendes und interessantes Treffen mit Euch, vor allem auch wieder darauf die Mitglieder der „anderen“ Palmusergroup zu sehen und gemeinsam über unsere gemeinsame Interessen „fachzusimpeln“, es gibt ja seit dem letzten Treffen einiges zu besprechen.

Eigentlich wollten wir das Treffen aus gegebenem Anlass ausfallen lassen, aber es gibt zur gewohnten Zeit kein PUM – also muss das zweitgrößte Treffen wenigsten stattfinden !

Und natürlich besteht auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, Euren Partner / Eure Partnerin mitzubringen, damit die einerseits einmal miterleben, mit was man sich viele Stunden beschäftigen kann, aber auch mit anderen Partnerinnen / Partnern ein „Schwätzchen“ zu halten, bei dem es nicht gerade um „mobiles Computing“ geht und somit einen gemütlichen Sonntagnachmittag in gemütlicher und einladender Atmosphäre zu verbringen.

Viele Grüße

Gerhard Wesch Dirk Kreiskott Peter Bartsch

PUG Frankfurt PUG Frankfurt PUG Mannheim

Für diejenigen die in Erinnerung schwelgen wollen, hier einige Links zu den vergangenen Palm-Sonntag-Treffen:

Palm-Sonntag-Treffen 2008

Palm-Sonntag-Treffen 2007

Palm-Sonntag-Treffen 2006

Palm-Sonntag-Treffen 2005

Palm-Sonntag-Treffen 2004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.